Facebookvergleich Autobranche Deutschland

Auf dieser Seite präsentiere ich ausgewählte Facebook Daten der deutschen Facebook-Accounts international agierender Automobilkonzerne. Diese Daten bereite ich über eine öffentlich zugängliche Facebook API auf und stelle sie der Öffentlichkeit kostenfrei zur Verfügung. Ich beschäftige mich lediglich neutral von Außen mit den Facebook Aktivitäten der Autokonzerne in Deutschland und bereite diese zur Eigeninterpretation auf. Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Seitenfans

(Summe der Facebook-Seitenfans je Automarke)
Stand 31.08.2017

Seiten-Wachstum (in %)

(Anzahl der neuen Seiten-Fans im Zeitraum)
Aktiver Zeitraum: 31.08.2016 bis 31.08.2017

Beiträge der Seite

(Wie viele Beiträge hat eine Seite selbst gepostet)
Aktiver Zeitraum: 31.08.2016 bis 31.08.2017

Beiträge von Fans

(Wie viele Beiträge haben Fans als Besucherbeitrag auf einer Seite gepostet)
Aktiver Zeitraum: 31.08.2016 bis 31.08.2017

Post-Likes

(Summe „Gefällt-Mir“-Angaben auf Beiträge)
Aktiver Zeitraum: 31.08.2016 bis 31.08.2017

Kommentare

(Wie oft wurden Seitenbeiträge kommentiert)
Aktiver Zeitraum: 31.08.2016 bis 31.08.2017

Teilen

(Wie oft wurden Seitenbeiträge geteilt)
Aktiver Zeitraum: 31.08.2016 bis 31.08.2017

Sie benötigen eine individuelle Analyse für ihr Unternehmen?

Schreiben Sie mir gerne eine Email oder kontaktieren Sie mich unter 0049 (0) 176 / 64 65 88 37 .